Dienstag, 31. August 2010

I love Music

Halli Hallo Hallöchen :D,
ja ich schon wieder :P...
mir is langweilig und dehalb :D..schreib iche uch mal alle Interpreten uf die ich oft höre (;
Es gibt auch manche von denen ich nur ein Lied mag oder nur ein paar (;

  • A Day to Remember
  • Alex Band
  • All Time Low
  • Brian Fallon
  • Canze
  • Close to home
  • Crayfish
  • David Guetta
  • Death cab for cutie
  • Deni$
  • Eminem
  • End of Circle
  • Fall out Boy
  • Hope
  • Hey Monday
  • iLLo
  • Jennifer Rostock
  • Jörn Schlönvoigt
  • Lady Gaga
  • Letters and lights
  • Lejmi
  • Lincoln Hawk
  • Lil Rain
  • LMFAO
  • Marit Larsen
  • Mars
  • Meelman
  • Metro Station
  • Mixalis Xatzigiannis
  • NeverShoutNever
  • Nickasaur!
  • Kate Voegele
  • Katy Perry
  • Kaoma
  • Paramore
  • Peilsender
  • Peilomat
  • Pietro B.
  • Pink
  • PUR
  • Rapsoul
  • Rem-C
  • Rihanna
  • Seconhand Serenade
  • Selina
  • Sido
  • Shakira
  • SKOUCH
  • Starting Over
  • Sum 41
  • Taio Cruz
  • Train
  • The Hand me down kids
  • The Veronicas
  • You me at six
  • Zcalacee
soo mehr fallen mir gerade nicht ein (;
Wahrscheinlich sind mehrere dabei dir ihr nicht kennt (;
dann hört doch mal bei youtube in ein paar Lieder rein :D...Nur zu empfehlen wie ich finde :D

xoxo
Nikki

2 Kommentare:

  1. wir haben 10 Übereinstimmunge :) ich denke du hast einen guten musik geschmack :D
    xo xo sophiie-e

    AntwortenLöschen
  2. Uii... vielen Dank für die Musiktipps. Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuer Musik. Viele davon gefallen mir auch. ;)

    AntwortenLöschen