Dienstag, 31. August 2010

Ausbildung und Happy Meal :D.

Hallöchen meine Lieben :D,
gestern war ich dann doch in der Schule ich hatte meine "einschulung" naya meine klasse is halt meine klasse xD...wird schon,hoffe ich :D.
morgen muss ich zur Ausbildungsveranstaltung nach Hagen...von 8.45 Uhr bis 13.45 Uhr...Naya so richtig lust hab ich nicht aber passiert halt :P..
Vielleicht treff ich ja auf eine aus meiner Klasse die macht auch Ihre Ausbildung bei Kaufpark (;

Nach der "Einschulung" gestern hab ich mich dann noch mit Fabi getroffen :D..Joar wir haben nicht wirklich was gekauft bis auf n Happy Meal^^haha...
Jaa unsere Freundin war wieder bei Mecces aber diesmal hat sie Deckel verteilt xD...

Das wars für heute :P
bis zum nächsten mal...
xoxo <3.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen