Mittwoch, 25. August 2010

Chill Schätzchen

Huhu meine Lieben (;
jaaa wie gestern berichtet bin ich jetzt wieder zuhause (;
ich hoffe aber ab morgen bis samstag wieder bei meiner sis :D...warte auf ne sms (;
morgen muss ich unbedingt bei meiner arbeit anrufen...Ich hab nämlich immer noch kein Brief von meiner Schule erhalten >.<... Ich mag ja telefonieren...aber nicht mit so sachen wie behörden,schulen und arbeit... Naya muss ich durch. Momentan bin ich am ueberlegen ob ich meine Haare wieder wachsen lassen soll oder ob ich wieder zum Friseur gehe und sie wieder nach schneiden lasse... Ich mein manchmal vermiss ich echt meine langen haare aber manchmal mag ich sie auch so wie sie momentan sind...echt doof xD...
Ja ich hatte euch ja von meinen neuen Oberteilen erzählt...diese hab ich dann heute auch extra mal fuer euch fotografiert (;
Ja also das sind sie xD...
was gibts sonst noch was ich euch neues erzaehlen kann!?
Ich weiß es nicht :S...ich glaube momentan is nichts da was intressant waere xD.
Heute ist so ein richtiger gammeltag xD...ich lauf nur in Jogginghose und gammel Shirt rum^^haha
Naya mach ich mir halt heute mal n chilligen :P
asoo ja seit gestern schau ich mir Gossip Girl im Internet auf Englisch an :D...Ich kann einfach nicht bis nächstes Jahr warten :P...die ersten 3. Folgen der 3.Staffel habe ich schon gesehen (;
Und ich find es viel toller auf Englisch als auf Deutsch *___*
Chuck & Blair sind einfach toll zusammen ♥.
Ich find die Szene sooo unglaublich toll *-*...Ist aus der 2.Folge der 3.Staffel x3
http://www.youtube.com/watch?v=FRNeOxC57KU

xoxo x3
you know you love me :D
Nikki

1 Kommentar:

  1. Die Oberteile gefallen mir wirklich sehr gut :)

    Chuck & Blair sind so süß ♥

    AntwortenLöschen