Samstag, 28. August 2010

von Arbeit bis zu DVD's

Huhu meine Lieben :D,
ja gestern hab ich mich dann auf den Weg zu meiner Arbeit gemacht und hab ein paar Arbeitskollegen kennen gelernt (;
sind mir eigentlich alle ganz sympathisch bis auf der stellvertretende Chef :P..
Naya ich hab erfahren das ich am Mittwoch nicht da anfange sondern erstmal zur Zentrale muss und Donnerstag dann zu Arbeiten anfange...
Das Problem is halt das ich keine Post deswegen bekommen habe und von meiner Schule auch noch nicht :/...Deshalb muss ich Montag morgen bei der Zentrale anrufen um zufragen wie das jetzt is und ob die wissen was mit der Schule is weil alle eigentlich Montag eingeschult werden o.O..

Nach dem Besuch bei der Arbeit war ich dann bei Weltbild und hab meine DVD's abgeholt (;
Naya es war nur eine bestellte DVD von mir da :(...aber 2 von den anderen dreien lagen im Geschäft deshalb hab ich die direkt mit genommen :P...Es sind jetzt halt dann nur P.S: Ich Liebe dich,Marley & Ich und Sieben Leben geworden :P..
aber Das Lächeln der Sterne hat meine Schwester eh auf DVD also nicht so wild^^
am Sonntag werd ich mir Sieben Leben mit meiner Family zusammen anschauen ich bin mal gespannt wie der is, ich kenn denn nämlich noch net :P.
aber alle haben mir den empfohlen :D.


Jaa was gibts noch!? achja danach war ich bei Kira, weil die früheren Besitzer von meinem Hund mal wieder zu besuch waren...Ich kann sie nicht leiden und deshalb bin ich zu ihr geflüchtet xD... und die hat sich dann direkt mal P.S: Ich liebe dich ausgeliehen zum gucken fuer gestern abend xD...Ich soll den angeblich heute wieder bekommen...mal sehn :P...Deshalb is auch nur Marley & Ich und Sieben Leben fotografiert :P...
Jaa die Pringles Packung...Ich liebe Chips Salt & Vinegar *-*...leider finde ich die wo nirgends :(...
&& mein Eiscafe von jacobs *-*...einfach toll...liebe es :P

soo das wars dann erstmal fuers erste :P...
achso und ja wisst ihr was!? 20 Tage :P...
Sry musste einfach noch sein xD...
Ihr wisst ihr liebt mich x3.
xoxo ♥.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Tolle DVD's ;)

    leider war ich am Freitag doch nicht in Step up 3D -.- deswegen kann ich noch keinen Post darüber schreiben.

    LG, Mona

    AntwortenLöschen