Sonntag, 29. August 2010

Musiktipp

Huhu meine Lieben :D,
jaa ich dachte ich mach's mal wie Sophiie und geb euch ein Musiktipp :D...
So einmal in der Woche oder so (;
Diese Woche ist mein Musiktipp Starting Over :D...seit sie mich bei myspace geaddet haben hoere ich Ihre Musik und ich liiiebe sie *-*...

Starting Over it eine Pop-Punk Band und besteht aus den Mitgliedern Mike(Drums),Tyler(Vocals/Bass) und Dustin (Guitar)...
&& hier mal eines meiner Fave lieder von Ihnen:





Okaaay es sind jetzt doch zwei Lieder die ich euch vorstelle einmal And you can tell her und dann Alive :D..Ich mag natuerlich alle Lieder aber die beiden sind eigentlich meine Lieblingslieder von Ihnen :D.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht für Starting Over begeistern :D...
Bis zum nächsten mal...
xoxo x3.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Ich finds super. Dann lern ich paar neue Bands kennen und ich denke du hast einen guten Musikgeschmack (Hey Monday-Kate Voegele) ;)

    Also zur Band "Starting Over".
    Hab vorher noch nie was von denen gehört aber die Lieder die du hier gepostet hast hören sich wirklich gut an. Ich denke ich werd mir nochmehr anhören mal bei Gelegenheit.
    Also Danke für den Tipp :)
    xo xo sophiie-e

    AntwortenLöschen