Mittwoch, 4. August 2010

Babys && Alltag


Haay meine Lieben,
joar was gibt es neues!?
mhm...mir ist immer noch total gammelig Bibi is immer noch in Teneriffa,Nici in Brighton,Fabi fährt morgen nach Portugal und Anna hat Internetverbot ;/...

Ich wollte euch ja auf den laufenden in sachen Partyraum halten...
Den Raum wo wir angefragt hatten bekommen wir nicht weil Fabi kein Gemeindemitglied ist xD...
Wir haben aber jetzt einen neuen tollen Raum in Aussicht und so wie sich das anhört bekommen wir den auch *__*
&& so teuer ist der auch nicht, echt toll freu mich schon ;D.

Was gibts noch!? mhm..
In letzter Zeit passe ich öfters auf ein Baby auf (;
Der kleine ist 5 Monate und heißt Nico, er ist das Kind von der neuen die bei uns im Haus eingezogen ist...
Er ist echt schnuckelig x3...&& heute werd ich mit ihm spazieren gehen <3...
hier mal ein Bild von ihm ;D.


Morgen muss ich zum Gesundheitsamt um meine Belehrung für meine Ausbildung zumachen...Ich hab ja ne lust sag ich euch xD...

Ach und ab dem 10.08 bis 14.08 bin ich nicht da (;
Ich werde zu Anna fahren ;D...
Ich meld mich aber sicher vorher nochmal ;D...

you know you love me x3.
xoxo.♥
Nikki

1 Kommentar: