Freitag, 30. Juli 2010

Urlaub && Ferien


Huhu meine Lieben ;),
wisst ihr was!? mir ist heute sowas von unbeschreiblich langweilig <.<..
Nici ist in Brighton,Bibi ist heute nach Teneriffa geflogen und Anna ist uebers Wochenende nicht da ._.
Bleibt eigentlich nur Fabi uebrig xD...
Und ich hab gerade mal den ersten Tag ueberstanden...Ich muss noch fast ne ganze Woche^^haha
Naya genug von meiner langeweile ;P...
Ich schaue gerade Bärenbrueder 2^^ Ich kenn den Film schon und 1 ist besser aber es läuft ja sonst nichts gescheites && außerdem sind die Elche das geilste da ey xD...später werd ich mir dann 13 Geister ansehen xD.

Jaa was gibts neues!? hmm..
ach Fabi und ich wollen unseren Geburtstag zusammen feiern...Dafür mieten wir ein Raum oder haben es jedenfalls vor xD^^ Wir hätten gerne die Havana Lounge gehabt aber die ist einfahc zu teuer >.<...
Jetzt mal schaun ob wir den anderen Raum bekommen denn wir in Aussicht hatten (;
Montag wissen wir mehr^^...Ich werde euch auf dem laufenden halten ;P...


Love :*
Nikki

2 Kommentare:

  1. Mir ist auch langweilig =)

    Übrigens mag ich deinen Blog voll x3

    Jaja, immer das liebe Geld. Man könnte echt soviel tun und machen, wenn es darauf nicht ankäme. Maan -.-

    Naja, euer B-Day wird aber bestimmt trotzdem voll toll ♥

    Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen