Donnerstag, 29. Juli 2010

New


Heeey alle zusammen ;D,
jaa meine veraenderungen habt ihr sicher gesehen gel!?
Mein Blog hat ein neuen Style ;D..
wie findet ihr es!? war der alte besser oder so?
Also ich mags so besser aber bin fuer alles offen ;P..
Der Header oben wird noch anders gemacht (;

Jaa ich hab euch im letzten Post ja von meiner Buecherliste erzaehlt xD...
Ich hab heute mal geschaut und gedacht mich trifft der schlag fuer alle sieben Buecher zusammen muesste ich 80,65€ bezahlten das is echt hart oder!?
Ich mein ich wuerd mir nie alle zusammen kaufen aber alleine wenn man daran denkt das wenn ich i.wann mal alle sieben haben werde das ich dafuer insgesamt so viel geld bezahlt habe ist hart aber Naya ich liebe es zu lesen xD...

Ah ich konnte mich ja gestern nicht dazu durch ringen ein Buch auszusuchen...
Naya ich konnte meine Mam nicht davon ueberreden mir "Mit dir an meiner Seite" zu kaufen...
Deshalb hab ich heute rum ueberlegt und bin zu dem entschluss gekommen mir "Das Leuchten der Stille" zu kaufen ;D...
&& hey ich habs jetzt bestellt eig. muesste es die Woche noch kommen *__*
aber ich werds bei der langeweile sicher in 2 Tagen durch haben xD...
Eigentlich haette es Flo mir ja geschickt also geliehen aber da ich den Film liebe denke ich mag ich das Buch auch und dann is es doch schoen es zubesitzen^^haha

Oh tut mir leid euch jetzt so voll getextet zu haben xD...
aber ihr seht Nikki is back :P

you know you love me...
xoxo ♥
Nikki

1 Kommentar: