Mittwoch, 7. Juli 2010

Schmuck,Gewinnspiel und Glueck


Hey meine Lieben ;),
nach wirklich laaaaaaaanger Zeit melde ich mich dann auch mal wieder (;
Ihr habt mich sicherlich schon vermisst was!? ;P...
Jaa aber ich hatte Dies und Das zutun und mein Leben verlaeuft jetzt etwas anders^^
Vieles hat sich geaendert aber wiederum auch nicht so viel das ich euch alles hier erzaehlen muesste xD...

Wisst ihr was!?
Ich hab mir letztens eine Kette bei KoolKatKustom gekauft und ich liebe sie *___*
ein toller Diamant denn ich euch am Ende des Blogs noch einmal zeigen werde ;).
Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden,weil der Shop einfach nur tolle sachen hat aber ich hab es dann doch geschafft ;)...
Ich werde sicher dauer Kunde bei KoolKatKustom.

So kommen wir jetzt zu dem wesentlichen Brina veranstaltet ein kleines Gewinnspiel bei dem man was von KoolKatKustom gewinnen kann *-*...Ich wuerde gerne was gewinnen am liebsten die Pacman Ohrringe und deshalb poste ich das hier und erzaehle euch von dem tollen Gewinnspiel das Brina geplant hat ;)...
Ich denke sie ist genau so suechtig nach dem Schmuck von KoolKatKustom wie ich ;D.
Ich hoffe ich gewinne bei Ihrem Gewinnspiel *-*

Ihr koennt natuerlich auch mitmachen unter: http://brinabejeweled.tk/
der Einsendeschluss ist der 25.Juli ;)...
hier noch ein Bildchen was es zu gewinnen gibt:



&& zum Schluss nochmal die Kette ;)..die ich mir gekauft habe <3.



So das wars dann auch mal fuers erste mal wieder meine Lieben ;)...
Ihr wisst das ihr mich liebt (;
xoxo.♥
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen