Mittwoch, 28. Juli 2010

Buecher && Filme


Na meine Lieben (;

Ich brauch unbedingt neue Buecher...ich hab nichts mehr zulesen und wenn all meine Freunde bald im Urlaub sind muss ich ja was zutun haben ;P...
Ich weiß auch schon welche ich lesen will aber das kommt mir so teuer alle zusammen .__.

Liste der Buecher:
1. Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
2. Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks
3. Gossip Girl Band 4 - Cecily Von Ziegesar
4. P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern
5. Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
6. Cry Baby - Gillian Flynn
7. Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult

Ich darf mir von meiner Mam jetzt n Buch aussuchen...aber nur bis 10€ welches nehm ich jetzt!? >.<
Ich wuerd am liebsten Mit dir an meiner seite lesen aber das gibts nicht als Taschenbuch und kostet somit 19,90 € <.<...
Ich bin total unentschlossen >.<
Vllt. krieg ich meine Mam ja ueberredet und kann doch Mit dir an meiner Seite nehmen...


Sooo da ich ne Buecherliste gemacht hab mach ich auch eine fuer die Filme die ich im Kino sehen will ;D.

Liste der Filme:
1. Toy Story 3
2. Wie durch ein Wunder
3. Twelve
4. Beilight

sooo das wars von mir fuer heute (;
you know you love me x3...
xoxo ♥
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen