Montag, 26. Juli 2010

Taggen...


sooo ich wurde von der lieben Tati getaggt xD..
alsooo tagge ich mal hier ;P

1.Welcher Promi geht dir am meisten auf die Nerven?
Ich denke es ist Paris Hilton
2.Hattest du ein Gutes Zeugnis?
mein letztes Zeugnis ist ein Jahr her xD...aber es war gut ;D
3.Was ist dein Traum-Urlaubsziel?
Spanien *-* oder Amerika <3.
4.Gibt es eine Sache in deinem Leben was du aus deinem Leben löschen willst?
Jeps...aber die nenne ich hier nicht.
5.Wo gehst du am liebsten Einkaufen?
ganz klar New Yorker ;D.
6.Was sind deine schlimmstern Laster?
Das gehoert bei mir mit zu 4.
7.Was für ein Handy besitzt du?
Nokia N97
8.Hast du den Führerschein?
nein aber ich fange dieses Jahr damit an ;D

mir fallen jetzt keine fragen fuer ein Tagg ein deshalb folgt das beim naechsten mal ;P.
oder nehmt einfach auch diese Fragen^^haha

Ihr wisst das ihr mich liebt...
xoxo ♥
Nikki

1 Kommentar:

  1. Uh Amerika will ich auch hin ;D

    UNd ja die FF von Tati und Flo les ich schon xD Trtzdem Danke :D

    AntwortenLöschen