Mittwoch, 19. Mai 2010

Am wertvollsten...

♥ Am wertvollsten ist die Freundschaft zu den Menschen,
die dir aufhelfen wenn du gefallen bist &
mit einem Lächeln im Gesicht sagen :
„Zusammen schaffen wir das!″ ♥

Jaa...
Ich stand gestern wieder vor nem Loch <.<...
aber heute ist ein wundervoller Tag *-*...Die Sonne scheint und alles ist einfach gut (=...
&& ich bin nicht in dieses Loch gefallen und wisst ihr aus welchem Grund!?
Eben weil es Menschen gibt die einem dabei helfen...
Ich habe mit meiner Besten Freundin darueber geredet und sie hat mir geholfen ;)...
Dabei hat sie selber im moment ein paar Probleme, trotz allem ist sie trotzdem fuer mich da ♥.
Also vergesst nie genau diese Menschen wie am Anfang beschrieben zu schaetzen und versucht sie fuer immer bei euch als Freunde zu behalten,denn diese sind die wichtigstern <3.

xoxo.♥
you know you love me (=...
Nikki

3 Kommentare:

  1. ja nein ist klar xD^^ ist dir schonmal auf gefallen das du keine besten freunde hast? und das immer alles nur gespielt ist? weil du sie so nennst,sind sie dazu verpflichtet das automatisch auch zutun xD^^

    AntwortenLöschen
  2. awwww ♥

    bitte bitte und ich bin froh, dass heute so ein schöner tag für dich ist =)
    ich bin immer für dich da.

    du bist mir verdammt wichtig und lass dir nichts einreden von leuten die keine ahnung haben... hauptsache wir wissen es besser ;D

    ild ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha schon wieder xD

    AntwortenLöschen