Mittwoch, 12. Mai 2010

back again ;P.

Jaa ich bin dann doch zurueck ;P...
gestern waren wir auf dem Stanfour Konzert in Köln ;D..
Wir waren erster an der Halle und in der ersten reihe *-*..war ich noch nie^^
Leider hab ich nicht viel mitbekommen .__.
Jaa ich hab lediglich die Vorband Alex Band gesehen, die aber einfach unglaublich ist *___*...Danach wurde auf der Buehne fuer Stanfour umgebaut^^
&& dann is mir schlecht uebelst schlecht geworden ;/...waere ich nicht raus gegangen waere ich umgekippt...Kreislauf und alles :S...
So ein Dreck...ich saß dann auf der Treppe und konnte Stanfour wenigstens noch hoeren,wenigstens etwas...
Ich glaub das war zu viel <.<...Ich hatte nur morgen ein Joghurt und n paar Oreos das letzte mal um 12 Uhr gegessen und es war bereits 21 Uhr...zu lange ohne essen und trinken :S...
Naya naechste mal weiß ich was ich wieder besser machen muss xD...
Aber die Alex Band is da die ganze Zeit rum gelaufen und nach dem Konzert hab ich dann noch ein Foto(Naya leider seh ich net wirklich gut auf dem Foto aus aber egal xD) mit der Gruppe gemacht und mich mit ihnen unterhalten ;D...leider ist mein Englisch nicht ganz so gut aber es hat doch gereicht ;)...Sie sind super nett und einfach toll *-*...
leider lief der Saenger selber nicht da herum ;/...wahrscheinlich hat er noch sein Ring gesucht den er auf der Buehne verloren hat xD...
So das war ein kurzes Update von mir.



Wir lesen uns meine Lieben ;).
xoxo.♥
Ihr wisst das ich euch liebe ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen