Mittwoch, 5. Mai 2010

Hard Days...

Ich weiß ich hab schon lange nichts mehr von mir hoeren lassen...
Aber mir war nicht danach.
Ja ich veröde hier gerade ein wenig ;/...
Keine schule mehr und nichts zutun...
Keiner da also kann einem schon schnell langweilig werden.
Ich habs mit TV versucht aber erstens is ncihts drin und zweitens nehm ich das ganze da gar nicht wahr. Dann hab ich mich ans Lesen (GG 3.Buch) gewagt,ich muss sagen cih hab 2 Kapitel gelesen und hab keine Ahnung was dadrin passiert ist.

Was soll ich sagen!? Gestern war schon ziemlich hart...
Zwar fuer eine andere Person mehr als fuer mich doch mich nimmt das ganze auch schon ziemlich mit =/...Ich mach mir ziemlich große Sorgen um sie <.<...
Habe Angst um sie und wuerde Ihr gerne helfen weiß aber nicht wie =(...
Alle sagen sie muss Stark sein aber keiner muss jetzt das durch machen was sie durch macht. Also...
Aber wie kann ich Ihr helfen!? Ich weiß es leider nicht .___.
Ich warte die ganze Zeit darauf das mein Handy klingelt und wenn das Telefon klingelt spring ich auf aber Sie ist es nicht ;(.

Zur Ablenkung geh ich heute Abend in den Circus...Eigentlich wollte ich mit ihr hin aber ich denke sie hat anderes im Kopf und dafuer kein Kopf...Eigentlich wollte ich dann gar nicht aber meine Mam meinte ich sollte gehen es wäre eine gute Ablenkung...Jetzt geh ich mit Ela wir werden sehen ob es wirklich eine Ablenkung fuer mich ist.

xoxo.♥
Ihr wisst das ich euch liebe ♥.
Nikki

1 Kommentar:

  1. hey, ja...
    ziemlich hart
    und es nagt auch an mir...
    jede sms sofort lesen....
    ziemlich heftig, aber es wird besser...
    ja, das stimmt, keiner muss das durchmachen wie sie... man wünscht es auch keinem.
    ich denke immer es ist alles ein schlimmer alptraum, doch das ist es nicht, leider...
    mit unterstützung schafft sie das, das weiß ich...
    den wichtigsten schritt hat sie geschafft und danke, dass du mir zuhörst, mir sagst, was los ist und dass du für sie da bist...
    ich versuche es ja auch... aber hier ist die distanz schwer zu überwinden...
    ily

    AntwortenLöschen