Montag, 12. April 2010

Der normale Alltag kehrt zurueck...

Ja ich gammel hier gerade so zuhause rum und dachte ich Post euch dann mal was xD..
Heute hat bei uns in NRW wieder die Schule angefangen <.<...
Ich muss leider zum Praktikum...ich würde lieber zur Schule gehen aber noch lieber hätte ich noch Ferien *.*...
wie gerne wäre ich jetzt wieder bei letzter Woche *___*

Naya das Praktikum ist ziemlich öde und ich werd völlig ausgenutz oO...Immer in den Keller das holen wieder wegbringen,putzen -.-...deshalb bin ich dann um 13 Uhr in Pause gegangen und nach hause gefahren...Eigentlich hätte ich um 14 Uhr wieder da sein müssen aber hab ich echt kein Bock drauf -.-...Ich werd da morgen anrufen und das Praktikum abbrechen...
Ich seh eh kein Sinn darin,immerhin sollenw ir ein Praktikum machen um in eine Ausbildung zukommen...Ich aber habe jetzt eine Ausbildung sicher also was soll ich da noch!? <.<..
Morgen hab ich dann mein vorerst letztes Vorstellungsgespräch,wo ich dann noch hingehen werde vllt. werd ich ja da genommen *.*...es wär ein Traum,mit kindern arbeiten und alles ;)...
&& Mittwoch werd ich dann wieder zur Schule gehen und erstmal einen abriss von meinen Bildungsbegleiter bekommen...naja kann ich mit leben xD...Bin eh nur noch 3 Wochen auf der Schule ;P...

So das wars erstmal und bis zum nächsten Post.
Ihr wisst das ihr mich liebt ♥.
xoxo.♥
Nikki

1 Kommentar:

  1. mhhh okay...
    also im praktikum muss man ja meistens so drecksarbeit machen... also.... naja, deswegen abbrechen... ka hätte ich nicht gemacht, also ich meine ich musst auch nur scheiße machen, aber auch das muss mal gemacht werden, naja, egal^^
    ich hoffe das gespräch läuft gut =)
    ily ♥

    AntwortenLöschen