Dienstag, 6. April 2010

15 Stunden *-*

Ja ich bin schon seit ca. 2 Stunden wieder zuhause...
Ich hab jetzt dafür zwar derbe Kopfschmerzen aber naya .__.
die Kopfschmerztablette hat auch nicht geholfen <.<...
aber der Tag war toll *-*...
wir haben zwar eig. nur rum gegammelt so wie eigentlich immer aber auch gammeln is cool,wenn es mit den richtigen Leuten ist xD...
und N. hat mir ne Hello Kitty und n Armband geschenkt *-*...total toll ;D...
Danke nochmal Schatziii x3...

Jaa ich freu mich jetzt schon wieder auf morgen auch wenn ich ein wenig abgefuckt bin wegen manchen Leuten aber naya -.-...That's the Life!!!
So morgen gehts zum Bowlen *-*...einfach toll...noch 15 Stunden ;D

Naya auch wenn es alles super toll war und ich mich auf den Rest der Woche freu weiß ich im moment nicht wo mir der Kopf steht <.<...es läuft irgendwie alles drunter und drüber und ich hab heute wenn getroffen und das hat alles durch einnander geschmissen i.wie <.<...
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich es wirklich tun soll oder nicht^^
Naya aber das ist mein Problem und nicht eures ;)...




Bis zum naechsten Post x3...
you know you love me ♥.
xoxo.♥
Nikki

3 Kommentare:

  1. Es war einfach nur toll mit dir und N. *.*

    Kopf hoch ... wird schon wieder ... lass dich ein wenig ablenken ;D

    ild ♥

    AntwortenLöschen
  2. aww war geil xD
    ich bin jetzt zwar arm, aba wayne xD
    meine füße sind kaputt xD
    ich freu mich so auf morgäääään
    danke für die geschenke x3 das kissen ist befüllt^^
    ily ♥

    AntwortenLöschen
  3. wuha spaß wird vorgespielt xD^^

    AntwortenLöschen