Freitag, 9. April 2010

Amazing *-*

Yeah ich sitz hier gerade dabei müsste ich mein Zimmer machen xD..
Änna ist auch mal endlich im Bad^^muhaha...
Naya gestern war so genial *-*
endlich mal wieder Schatz,Ehefrau und Joyce wieder gesehen ;D...
&& es war so lustig wie immer xD..
erstmal so stunden bis in die Stadt gebraucht aber Hey wir haben sie diesesmal gefunden ;P...
&& dann waren wir auf der suche nach n Mecces immerhin hatten wir hunger vom vielen laufen^^muhaha...JaJa das Leben is schon schwer xD...
Aber wir haben einen gefunden,sind wir nicht gut =D...Ja find ich auch ;P...
Ja nachdem Änna das dann im Mecces mit dem trinken umsonst auffüllen herraus gefunden hat wollte sie es auch richtig ausnutzen xD...3x aufgefüllt insgesamt ;D..
einmal davon hab ich es aufgefüllt weil Miss nicht runter wollte xD...aber Joyce war ja dabei,dann kann ja nicht schief gehen ;D..
&& dann gestern abend war noch besser xD...ziehen wir uns erst Panoramal Activity oder so rein aber nur 10 Minuten xD...dann Silent HIll...der is ja mal voll unlogisch oO...
&& dann dieses doofe Ende xD...also guckt ihn lieber nicht ;P...nicht zuempfehlen ;D...
&& totale Spastenfotos gemacht ;D...
ich liebe Änna einfach nur *-*...
freu mich schon auf nächste mal ;D...

Bis zum nächsten Post
xoxo.♥
you know you love me ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen