Donnerstag, 1. April 2010

Stay Strong...

Heut war ein nicht ganz so leicher Tag fuer mich...
Mein großer Bruder ist heute ausgezogen und auch wenn ich nicht gedacht hätte das es so schlimm wird aber es war doch so für mich.
Am Anfang des Tages ging es noch so aber als wir die zweite Ladung im Auto hatten und zu seiner Wohnung gefahren sind musste ich mich schon ziemlich zusammen reißen...
Ich bin eigentlich ein Mensch der seine Tränen durch ein lachen überspielt ich habs auch die ganze Zeit soweit geschafft.
Doch dann hat mein bruder mich nach hause gefahren und ich bin nur raus und hoch zu meiner Mam dann konnte ich nicht mehr ich habe meinen Tränen einfach freien lauf gelassen...
Wie gesagt ich hätte niemals gedacht das es so hart wird,vorallem da er nicht aus der Welt ist nur 5-10 Minuten entfernt.
Aber ich verbringe so schon nicht so viel Zeit mit ihm und jetzt wird es wahrscheinlich noch weniger ich denke das is der Punkt der schmerzt..
aber was soll man machen!? Das ist der Lauf des lebens...
Ich werd mich jetzt die Tage auf mein Zimmer fixieren...Es auszuräumen und wieder einräumen und alles und ich denke Sonntag ist das auch geschafft und dann kann ich mich auf nächste Woche freuen!
Wie ihr merkt war meine erste Ferienwoche nicht sonderlich toll .__.
Aber die zweite wird doch hoffentlich besser...

Bis zum nächsten Post.
xoxo ♥
Nikki

3 Kommentare:

  1. haa, meine 1. woche is auch fürn arsch ♥
    wird besser, schatzi...
    bei mir war das nicht so schlimm mit meinem bruder... ich meine, klar ich vermisse ihn, aber ich wohne ja seit ich 11 bin nicht mehr mit ihm zsm...
    deswegen... und von seinem umzug nach aachen habe ich auch nichts mitbekommen... ich war nur 1x mit da, war aba dann so müde, dass ich nicht viel machen konnte^^ und dann war ich ja noch 1x alleine bein meinem bro, letztes jahr im oktober^^
    ich hoffe, dass ich ihn an ostern sehe =)
    ich denke die ersten tage sind schwer, wegen umgewöhnung, weil er ja nicht mehr da ist, aber du wist dich dran gewöhnen
    ily ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie N schon sagte ... es kann nur besser werden... schaue gerade aus und ab und zu auf die Tage, die ihr zusammen hattet und er ist nicht aus der Welt! Versuch einfach eure Beziehung in Schach zu halten. Das wird schon alles wieder =)

    ild ♥

    AntwortenLöschen
  3. omg ey das ist nur dein bruder also tuh ich nicht so xD

    AntwortenLöschen