Dienstag, 30. März 2010

Sinn des Lebens!?


Wenn wir wirklich mit Nichts gehen...Was ist dann der Sinn des Lebens!? Sind es die Menschen die wir Lieben? ♥


Jaa ich bin heut ein wenig melodramatisch. Woran das liegt!? Ich hab selber keine ahnung...
Heute ist irgendwie ein gammel Tag...
Ich hatte mir den Wecker extra auf 7 Uhr gestellt weil ich zum Arzt wollte als mein Wecker aber geklingelt hat,hab ich weiter geschlafen xD...
Um 9 Uhr bin ich dann aufgestanden bin aber nicht zum Arzt gegangen hatte keine Lust xD...
Dann hab ich meiner Mam beim Essen und der Wäsche geholfen ;)...Nachdem Mittagsessen bin ich kurz weggefahren um zwei Bilderrahmen zukaufen für mein neues Zimmer ;D...
Einer ist schon mit Fotos gefüllt ;)..
&& dann hab ich mir zwei Filme angesehen und jetzt bin ich hier und gammeL weiter vor mich her xD...

Naya irgendwie hab ich n komisches Gefuehl im Magen ich hab das Gefuehl das der Tag heute nicht besser wird im Gegenteil ich hab das Gefuehl heute wird wieder irgendwas passieren <.<...
aLs ob nichts das eine schon schlimm genug is .___.

Bis zum nächsten Post.
& hinter lasst mir doch Kommys ;D
xoxo ♥
you know i love you ♥
Nikki

2 Kommentare: