Freitag, 26. März 2010

Freunde fuer die Ewigkeit ♥


Da mir gerade so ziemlich langweilig ist dachte ich schreib ich mal was xD...


Ela!?
Ja 9 jahre ist es her *__* und auch wenn wir uns am anfang abgrundtief gehasst haben kann ich mir es gar nicht mehr vorstellenw ie manche Tage ohne dich gewesen wären ;D...Unser vierer gespann ist irgendwie auseinander gebrochen =/...leider aber wir beide bleiben immernoch uebrig davon ;P...manchmal sind wir auch noch zu dritt aber eigentlich öfters zu zweit ;D...Du bist natürlich ein Teil meines Lebens du weißt wie ich war und wie ich ejtzt bin,in wiefern ich mich verändert habe und alles ;)...
Ich wollte dich nur mal wissen lassen das ich dich echt derbe lieb hab <3...


Fabi!?
Yeah mein Kinogaenger xD...mit dir war ich bis jetzt am aller meisten im Kino...auchw enn du nicht immer die besten Filme aussuchst sind die Tage doch trotzdem toll ;D...&& manchmal bist du ja sogar gut und kannst richtig gute aussuchen auch wenn ich dann heulen muss oO xD...JaJa mit dir kann man schon richtig gut über alles und jeden ablästern und iwr ergänzen uns darin richtig Prima ich fang den satz an und du kannst ihn meistens zu ende führen oder anders herum^^muhaha...
Wie war das noch gleich!? "Im mom. regt mich einfach alles und jeder auf xD..." "Ja mich auch." xD zu geiL...jaja wir haben schon unsere gemeinsamkeiten und dazu kommt noch das du mir immer so tolle Briefe schreibst *-*...Mit keinem ist Camp Rock auf Türkisch gucken besser als mit dir ;D...Ja ich hab dich schon echt arg doll lieb <3


Soulmate!? ♥
wow...du bist die einzige Person die wirklich ALLES ueber mich weiss && manchmal bereu ich es,dir eine Sache erzaehlt zu haben aber nur wenn alles Shice ist und ich denke das du zu tief drin steckst ._. Aber alles in allem bin ich eigentlich froh das du es && auch alles andere weisst,denn auch wenn's jetzt bloed klingt aber ich konnte die Sache mit dir teilen...mich etwas davon erleichtern auch wenn du es jetzt mit dir hast >.<..Was ich natuerlich nicht so toll finde <'3...Ich hoffe auch du kannst mir irgendwann mal deine ganze Geschichte erzaehlen ♥...Du bedeutest mir einfach alles und wenn ich so nachdenke bist du ehrlich gesagt von allen Freunden die ich je hatte die BESTE ♥...Ich weiß das ich oft Scheiße baue und das eigentlich auch nicht so wirklich zu entschuldigen ist aber ich werd mit der Zeit die kommt versuchen mich zu aendern...Ich bin wirklich sowas von derbest froh dich kennen gelernt zu haben ♥...&& auch wenn ich manchmal wuenschte das ich kein Fan gewesen waere bin ich doch froh drum denn immerhin hab ich dich dadurch kennen gelernt *_* && ohne das waere das vielleicht nicht passiert :/...aber daran moechte ich gar nicht denken,wuerde mich zu traurig stimmen...Ich bin froh das ich dich hab und hoffe das das auch fuer immer so bleibt ♥...Denn Ohne dich gibts kein Ich...<3...Die Tage die ich mit dir bis jetzt hatte waren alle unglaublich toll *.* ich moechte keinen davon missen und hoffe das noch viele Folgen werden =D...Ich hoffe das das alles so klappt wie wir wollen und vllt. sogar schon nächstes Jahr zusammen wohnen ;D...danKe fuer alles x3 && das du mir immer wieder verzeihst...ich liebe dich so fucking much,das es manchmal weh tut ♥...The Day I will stop lovin YOU is the Day when i close my eyes...4 ever...♥

Ray of Hope!? ♥...
04.10.2008 hat verbunden <3....Deine Worte werde ich nie vergessen *.* Auch wenn alle anderen gehen wuerden wuerdest du bei mir bleiben ♥ omg ich haett so heulen koennen und du bist mir echt derb wichtig,Ich hoffe ich werd dich nie verlieren...Die wenigen Tage die wir bis jetzt hatten waren einfach zu WENIG wie schon gesagt xD aber wundertoll ;D...Ich erinner ja nur an Fotokabine ;D oder gammeln am Bahnhof^^hihi aber mit keinem anderen wie mit dir wuerde ich mich so gerne in eine Fotkabine quetschen wie mit dir auch wenn die Fotos schrecklich aussehen xD...Danke das du da bist und mir einfach immer zuhoerst x3...&& auch danke das du verstehst das ich ueber manches noch nicht reden mag ;) aber der Tag wird kommen an dem ich dir davon erzaehlen werde ♥...i love you so much x3...Never want to lose ya <3



So das wars an dieser Stelle dann mal wieder von mir ;D...
an die letzten beiden: Ich freu mich auf die Osterferien *-*...Wir sehen uns dann (hoffentlich)...♥

xoxo.♥
Nikki

2 Kommentare:

  1. uiuiuiui ♥
    danke schatzii ♥
    ich danke dir auch =)
    ich vermisse dich so derbe, aber jetzt sind ferien ;)
    bald sehen wir uns ♥
    ily nwly ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich kann nur alles zurück geben! DU bist so wichtig für mich ♥

    nwtly ilysdm ♥

    AntwortenLöschen