Sonntag, 21. März 2010

Gute Nacht...


Ja der Sonntag neigt sich solangsam dem ende und ich bin ganz froh drum..
auch wenn somit das Wochenende vorbei ist und ich morgen wieder zu Schule muss,
aber hey nur noch eine Woche dann sind ferien ;D,dann heißt es mein Bruder beim Umzug helfen und mein Zimmer machen ;D und eine Woche darauf meine Besten B. und N. treffen ;D...
an dieser Stelle: ich liebe euch ♥...

Naya ich werd heute nicht mehr viel tun. Ich werd mir jetzt noch ein bisschen One tree Hill anschaun und dann werd ich gegen zehn auch schon schlafen gehn weil ich ziemlich muede und vom Wochenende geschafft bin auch wenn das wochenende ziemlich gammlig war...
Es kam mir vor wie zwei Sonntage nacheinander oO...

So bis morgen dann meine lieben Leserchen ;)...
Ich wuensch euch eine gute nacht und schlaft gut :D...
xoxo ♥
you know you love me ♥

1 Kommentar:

  1. jaja, immer wieder sonntags^^
    ich hab morgen die ersten beiden frei^^^
    seeeeehr schön^^
    und ich freu mich schon so ♥
    ily

    AntwortenLöschen