Samstag, 20. März 2010

Lass mich...

Was haelst du davon das mir das egal ist!?
"Schreib nicht mehr mit Ihnen.treff sie nicht in den Ferien"
"Und diesen typen brauchst du auch nicht mehr treffen aber das brauch ich dir ja nicht sagen immerhin meldet er sich ja nicht also will er gar nicht mehr"
oehm...Ja danke fuer die Ansprache ist mir alles aber reichlich egal weißt du?
Weil ich werde sicher nicht aufhoeren MEINE Freunde ♥ zu treffen und außerdem treffe ich wen ICH will und nicht was du mir vorschreibst du bist nicht mein Vater und von dem lass ich mir sowas noch nicht mal vorschreiben...

Also merk dir einfach das ich mir von dir nichts mehr sagen lasse und ich vor dir kein Schiss mehr hab. Lass mich doch mal ein fuer alle mal in Ruhe und verzieh dich aus meinem Leben und das MEINER Freunde...

Ich weiß das du das gegenteil tun wirst und dich über diesen Blog amuesieren wirst ist mir aber auch wayne...


So sorry Leute aber das musste ich mal eben Los werden ;)...
Ich hoffe der Post verschreckt euch nicht ;D...
Bis zum naechsten Post...
xoxo

2 Kommentare:

  1. Du hast recht ich amüsiere mich darüber ich finds einfach nur lustig xD^^ weil du mich nämlich auch mal wieder als täter da stehen lässt und du bist ja immer das arme opfer hier -.-
    des weiteren hab ich nur die wahrheit gesagt^^aber die willst du ja nie hören^^

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf das treffen mit dir, das wollte ich hier jetzt nur mal wieder sagen :D

    AntwortenLöschen