Freitag, 26. März 2010

a Beautiful Day ♥...

Haay meine Lieben ;D,

heute war mal wieder ein wundervoller Tag...
Naja der morgen war nicht so gut weil ich mich gequält habe aufzustehen genau wie die ganze Woche xD...
Mein Kurs war heut relativ klein mit erst 8 Leuten und am schluss nur noch 5...
Da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und danach 3 Wochen im Praktikum bin werd ich sie laaange nicht sehen..
Okay während des Praktikums hab ich jeden Freitag schule und am 30.April ist auch schon mein letzter Tag =/...
Ich mein ich bin zwar irgendwie froh endlich weg zukommen aber ich werde meine tollen Chaoten total vermissen ♥...
Ein paar Leute gibt es natürlich auch die ich auf keinen fall vermissen werde...
aber das is ja egal nicht erwähnenswert xD...

&& es geht bis jetzt toll weiter *_*
Als ich nach hause kam hatte ich Post...2 Briefe einen von einem Betrieb um mir zu sagen das meine Bewerbung angekommen ist und der andere war von Kaufpark...
Ich muss sagen ich hatte bammel weil ich letztens zum Vorstellungsgespräch war und das nich wirklich sooo bombe gelaufen ist..
Aber als ich es geöffnet hab musste ich laut schreien...
Denn liebe leute ich habe eine Ausbildung..
Ja genau ihr seht es richtig ICH Nicole habe eine Ausbilung *___*
Ist das nicht tolL!?
Ihr dürft mir gerne gratulieren ;P...

Ich hoffe der Tag geht so toll weiter und da ich eine Ausbildung hab heißt das ich kann nächstes Jahr ausziehen ;D...Wenn alles so klappt wie wir wollten <3...

Bis zum nächsten Post.
xoxo ♥
you know you love me. ♥
Nikki

1 Kommentar:

  1. Hey ! Super freut mich für dich! :D Endlich hast du Sicherhaut!

    Herzlichen Glückwunsch!


    ild ♥

    AntwortenLöschen