Montag, 29. März 2010

today...


Ja heute war i.wie ein komischer Tag oO...
Erstmal heut morgen aufgestanden und dann auf zum Einwohnemeldeamt zusammen mit meinem Bruder danach ging es zum einkaufen und die Ausbildungsverträge weg schicken xD...

Nachdem es geregnet hatte und Fabi und ich doch net Inliner fahren konnten haben wir uns dann nach geschlagenen 3 Stunden endlich entschieden und sind doch in Remember me gegangen ;P...
Schau ich mir des nächste Woche halt nochmal an ;P..
Is ja n toller film *.*
Ja als ich nach hause fahren wollte und der Bus kam stand der erstmal 15 Minuten da bevor er los gefahren ist -.-...
Zu allem überfluss bin ich im Bus dann auch noch eingeschlafen und hab von C. geträumt <.<...
Ja ich träum net gerne von ihm und eigentlich erinner ich mciha cuh nicht gerne an ihn aber naya .___.
Als ich dan die 10 Minuten von der Bushaltestelle nach hause gehen musste wäre ich dann auch noch fast von einem Auto überfahren aber es ging noch gut ;P..Meine Reaktion war halt schneller ;D...

Jaa als ich endlich zuhause war hat mich eine Person extrem genervt *Augen roll*
Aber naya kann man nichts machen ;P...
Joar und ich fand was doof aber naya ;P...

Bis zum nächsten Post.
xoxo ♥

1 Kommentar: