Freitag, 19. März 2010

Haay

Haay meine Lieben ;D...
Ich bin's Nikki
Na wie geht es euch!?
Ja ich hab mich mitten in der Nacht dann auch mal dazu entschlossen einen Blog anzulegen ;D...
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal einen und hab ihn wie mein Tagebuch genutzt...
Nur leider wurde das von ein paar Menschen ausgenutzt und gegen mich verwendet <.<...
Ich hoffe dieses mal kommt sowas nicht vor =D...
Mein Leben ist nicht immer leicht,im Gegenteil...
Aber ich bin an dem Punkt gekommen an dem ich versuche das beste aus allem zumachen ;)...
Ich hoffe ihr verfolgt mein Blog schoen fleißog ;)...
xoxo ♥
You know you love me x3...
Nikki

2 Kommentare:

  1. warum hast du mir gestern denn nciht gesagt, dass du einen blog hast?^^
    du bist doch doof x3
    naja, jetzt folge ich dir natürlich ;)
    ily ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich geh nicht davon aus das dir jemand hier mit folgen wird und alles lesen wird weil du bist UNINTRESSANT also das hier auch^^

    AntwortenLöschen