Montag, 29. März 2010

unkreativ =/

Ja ich schau gerade die Pinguine von Madagaskar auf Nick und neben bei sind Fabi und ich am überlegen was wir machen können xD...
Eigentlich wollten wir ja Inliner fahren aber das fällt i.wie flach wegen dem Wetter obwohl ich trotzdem i.wie Lust dazu habe ;P...
Naya Kino fällt auch flach weil nichts außer Alice im Wunderland und Remember me läuft was intressant ist...
&& ALice läuft nur in 3D und Remember me hat Fabis chon gesehen und ich geh nächste woche mit B. & N. rein xD...
aLso was bleibt uns noch!? Keine ahnung <.<
so ein dreck wir sind einfach zu unkreativ ._.

Bis zum nächsten Post.
xoxo.♥

1 Kommentar:

  1. doof dass du in Remember Me warst ... aber geht schon wieder ^^


    Und ich habe die Pinguine auch gesehen xD die sind voll toll xD besonders der König xD

    ild ♥

    AntwortenLöschen