Samstag, 20. März 2010

If you don't know me by now...

If you don't know me by now...
You will never never never know me.


Ja ich hab momentan das Gefuehl das ich bei allen die gearschte bin oO...
Immer bin ich fuer den ganzen Dreck den sie haben schuld <.<...
Ich kann es doch auch nicht aendern wie die Situation des jeweiligen ist,
was verlangen sie eigentlich von mir!? <.<...
Momentan gibt es nur ganz wenige die mich nicht zur gearschten ernennen, genauer gesagt sind es momentan nur zwei Stueck...DanKe dafuer ♥...ich liebe euch x3

Außerdem ist da noch so eine Person die mir seit Tagen einfach nicht aus den Kopf geht <.<...
Ich wuerde sie gerne aus meinem Kopf verbannen aber das geht irgendwie nicht^^
&& diese Person meldet sich leider auch nicht =/...

Naya heute ist mal wieder einer solcher Tage.
Ein Tag wie ein Sonntag <.<...total gammel und einfach doof.
An solchen Tagen schreibe ich dann meine Gedanken und Gefuehle auf und packe sie in eine art Gedicht...

Warum?
Warum tuhst du mir das an!?
Mein Herz voller Schmerz wegen dir.
Schmerz durch Trauer.
Schmerz durch Wut.
Schmerz durch Angst.
Aber vorallem Schmerz durch Liebe.
Die Liebe zu dir!
Und warum das alles?
Nur weil ich dich so sehr L.I.E.B.E!!!


xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Für mich bist du nicht die gearschte ♥ wie solltest du auch Schuld daran tragen wenn es mir mal schlecht geht ? ôO ich verstehe die Menschen manchmal echt nicht -.-

    AntwortenLöschen