Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern ;D...

Na meine Lieben ;)..
erstmal wuensch ich euch recht Frohe Ostern ;)...
Jaa eigentlich hasse ich ja Ostern,was mit ner bestimmten Sache zutun hat aber Naya...
Aber der Ostersonntag hat mir doch ganz gut gefallen ;D..
Mein Bruder war da ;D...&& sogar meine Schwester mit meinen beiden Nichten :D...
Ich bin ziemlich froh darüber^^
Denn auch wenn ich mich manchmal über sie alle aufrege liebe ich sie doch ziemlich doll und vermisse sie ;)..
Ich liebe Tage mit ihnen und auch wenn es nur 1-2 Stunden sind so wie heute^^
Aber die Unterhaltungen mit Ihnen sind toll und alles^^
Und wie waren eure Ostern bis jetzt!?
Was habt ihr noch so vor!?
Und wie findet ihr überhaupt Ostern!?
Tell me something.

Bis zum naechsten Post.
xoxo ♥.
Ihr wisst das ihr mich liebt oder!?
Nikki.

1 Kommentar:

  1. Wie du weißt liebe ich Ostern auch wenn dieses Jahr ein bisschen doof ist ^^ aber morgen ist noch ein Ostertag und dann endlich Dienstag ♥

    ild ♥

    AntwortenLöschen