Freitag, 9. April 2010

Osterferien 2010 ♥.


Jaaa die Ferien sind so gut wie vorbei ;(...weil wegen mrgen und übermorgen is Wochenende ;/...und dann gehts wieder in die Schule^^waah bzw. ins Praktikum xD...
Die Woche war toll *-*...
letzte Woche war irgendwie totaler abfuck oO..total langweilig und so xD
aber diese Woche war voller Leben *___*
mit Soulmate und Schatziii ♥...
und gestern sogar mit Schatz,Ehefrau und Joyce ;D..
Die Tage waren unglaublich toll...ob im Toys'r'us,Mecces,beim Bowlen,durch die Stadt irren,die Stadt suchen oder sonstiges einfach toll ♥...
Die meisten von ihnen sehe ich eher seltan leider =/...
oehm..Entfernung!? geh mal bitte sterben.danKe ;D...
aber so einfach is des leider nicht ;D...
Ich hoffe auf noch viele tolle Tage und denke die werden auch kommen ;D...Denn hey wir sind Jung und brauchen das Geld xD...

Ach und bevor ich es vergesse xD...Meint Ihr,ihr kennt mich wirklich!? Dann testet es doch ;D...wuerde mich freuen ;P
http://www.magstdumich.de/test/user_1224612.html

Image and video hosting by TinyPic

Bis zum nächsten Post.
xoxo.♥
you know you love me ♥.
Nikki

3 Kommentare:

  1. ahh
    die woche ist fast vorbei...
    ich könnte so heulen....
    das ist so unfair
    ich will euch wieder sehen
    morgen, und nächste woche
    und jeden tag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es war einfach nur toll!

    BLOOMCLUB xD

    die Woche ging viel zu schnell um...


    ild ♥

    AntwortenLöschen
  3. jaja war sicher wundervoll xd,
    ich glaube die zwei sind froh das die ferien vorbei sind und sie dich so erstmal nicht mehr sehen müssen =D

    AntwortenLöschen