Donnerstag, 12. August 2010

baaack ;(

Hallo meine Lieben (;
na wie gehts euch!?
mir nicht ganz so gut deshalb musste ich Anna heute auch verlassen und bin nach hause gefahren ;/...
ich hab seit gestern abend totale Magenkraempfe && immer wenn ich denke es wird besser kommt es wieder :S...
Das tut echt weh...Naya ich war dann trotzdem noch heute in der Stadt mit meiner Mam weil sie nicht alleine wollte...Sie musste zum Bewerbungen schreiben 8-)...
Ja und ich hab mir die Bravo gekauft...eigentlich nur wegen dem Kellan Poster *___*
ach und bevor ich heut mittag on kam hab ich eine SMS von Tati bekommen die war ja so süüüß *-*
wenigstens eine die mich vermisst hat auch wenns nur ein Tag war <3. Jaa auch wenn ich net lange bei Anna war,war es trotzdem toll :D...wie immer mit meiner Liebsten x3... sobald ich mein Führerschein mache und ihn habe, fahr ich sicher oefters hin (; Ja und hey ich hab jetzt das coole pinke Cola Glas von Mecces :D...dabei hab ich gar nichts davon gegessen xD. ach und ich wurde heute nur angestarrt o.O..ich bin wohl einfach zu huebsch xD... ich hoffe samstag gehts mir besser ich will doch zu meinem Bruder und mit seiner Freundin,meiner Cousine und dessen Freund Spaß haben ;P...&& vllt. noch ne Freundin von mich...
Sooo das wars fuer heute...Ich muss mich ausruhen :P
you know you love me x3..
xoxo ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen