Montag, 9. August 2010

Weeeeeg :D

Guten Moooooorgäään meine Lieben :D,
wie ihr seht habe ich das Wochenende ueberstanden...es war zwar ein auf und ab der Gefuehle
&& mir ging es zwischen durch schon ein wenig dreckig aber gestern kam eigentlich die klaerung (;

Naya ich bin mir gerade eine Liste am machen was ich noch alles in meine Tasche packen muss damit ich auch wirklich nichts vergesse (;
Ich mein ich werd zwar nicht ans Ende der Welt fahren und sogar im selben Bundesland bleiben aber vergessen moechte ich trotzdem nichts :D...Ich hab i.wie das Gefuehl meine Tasche ist zu klein xD...Naya ich quetsche einfach alles hinein :P...
aber auch wenn ich alles aufschreibe ich weiß jetzt schon das wenn ich im ersten Zug sitze wird mir einfallen das ich etwas vergessen habe xD...bzw. ich werde es denken ob es dann tatsächlich so ist weiß nur Gott :P
Ich hab noch keine Ahnung was ich morgen anziehen soll also weiß ich auch nicht welche Schuhe ich noch einpacken muss...so ein mist sag ich euch xD.
Naya wird schon :D
Ich werd zwar erst morgen gegen 15 Uhr von zuhause abhauen aber ich verabschiede mich heute schon von euch denn morgen hat meine Mam Geburtstag ♥...&& da setz ich mich ja nicht an mein NETBOOK xD.
Um 15.50 Uhr werd ich dann im Zug nach Duesseldorf sitzen :D...von da aus fahr ich weiter bis zu Anna :D...Wenn alles klappt werd ich dann gegen viertel vor sechs auch mal bei Ihr angekommen sein :D

Jaa dann Bis(s) Samstag oder Sonntag sag ich mal :D
Bleibt anstaendig (;
xoxo <3.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Nikki..
    Da bist du dann doch allen ernstes weg & lässt mich hier alleine :(
    Ich wünsch dir viel Spaß, pass auf dich auf und ich hoffe doch, dass du mich & Flo nicht vergessen wirst.
    Ich berichte dir dann, wenn es was neues von der "Florentina und ihre Familie"-Show gibt.
    Hab dich lieb, Liebes x3

    AntwortenLöschen