Samstag, 14. August 2010

Auf und ab.!

Huhu meine Lieben (;
ich meld mich mal wieder^^
Joar seit Donnerstag geht es mir schon besser...
Gestern war Freitag der 13. nichts ist passiert aber heute ist mein Tag irgendwie scheiße :S..
Schon als ich aufgestanden bin hatte ich Kopfschmerzen, dann etwas spaeter passierte es <.<...der erste boom des Tages und ja irgendwie hoert das alles nicht auf -.-...
Naya heut abend geh ich zu meinem Bruder,seine Freundin, meine Cousine und Ihr Freund sind auch da :D. Gestern waren sie alle auch hier bis auf den Freund meiner Cousine...war echt Lustig xD...Ich liiiiebe Tage mit ihnen <3..Da kann ich einfach alles vergessen was gerade ist...
Jetzt schau ich Greys Anatomy und es is irgendwie gerade voll traurig :(...Dabei guck ich es eigentlich sonst nie...
Gleich kommt dann noch meine Schwester mit meinen beiden Nichten vorbei (;
Ab naechste Woche Samstag hab ich sturmfrei bei meiner Schwester :D..Sie fahert in den Urlaub und ich hab die Wohnung von Ihr fuer mich alleine,weil ich auf die Tiere aufpasse und alles (;
Ich wollte euch n tolles Lied zeigen :D...Ich liebe es *-* && heute hab ich es wieder gefunden im Radio x3.



Das wars dann auch mal wieder von mir...
you know you love me x3.
xoxo. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen