Dienstag, 24. August 2010

nicht wie geplant...

Huhu meine Lieben (;
ja ich meld mich dann auch mal...
ich hatte euch ja erzaehlt das der kleine bei mir schlaeft hat er auch getan es war eine anstrengende nacht ich hatte nur 4 h schlaf er hat sich sooo breit gemacht xD..
Naya macht man ja net immer :P
Ich bin jetzt seit gestern bei meiner Schwester werde heute aber auch wieder nach hause gehen weil diese heute wieder kommt (;
Das wetter an der Nordsee ist nicht so besonders und da lohnt sich das nicht (;
Alles laeuft anders wie erwartet im moment...
Nici wollte eigentlich Do,Fr,Sa und So kommen aber das Ferienticket geht i.wie nur bis Freitag :S...
&& deshalb kommt sie jetzt nur Freitag...aber besser als gar nicht gel!?
Jaa Anna wollte gestern eigentlich auch kommen aber sie durfte nicht :S
Dann war ich gestern mit Kira in der Stadt und hab mir mein Ticket fuer naechsten Monat gekauft aus den Ticket 1000 is dann doch das Ticket 2000 geworden xD.
Ich find das doofe Ladekabel vom Laptop nicht und der geht jede minute aus :S...
bloed und wisst ihr was ich fuer mich entdeckt habe!?
Salt & Vinegart Chips *___*
einfach himmlisch lecker x3...
ahja am Freitag war ich ja dann noch bei meinem Bruder und es war echt sau lustig xD...Corinna,Kira und Ich wir haben uns im Bad eingeschlossen und Whiskey mit Cola getrunken xD...jaja selbstschuld wenn die Jungs ganze zeit nur am Kicker haengen xD...
&& am Samstag war ich dann mit meiner Mam und meinem kl. Bruder in der Stadt...geh ich aus die Tuere finde ich erstmal 20 Euro :D...
Ich hab dann noch Fotos ausgedruckt,Deo fuer Party gekauft und zwei neue Oberteile ;)...das eine passt gut zu meinem Rock und das andere bääähmt einfach nur :P..Da ich net zuhause bin kann ich euch das jetzt leider nicht zeigen (;
Ich hols im naechsten Post nach ;D
Die Katze von meiner Sis hat mich heute i.wie geweckt dumm aber naya was will man machen :P
Ich ueberleg gerade was noch fehlt was wichtig is aber ka und kein Ladekabel...
Ich geh das jetzt mal weiter suchen und dann ruf ich meine Mam an und dann warte ich weiter auf Kira xD...
Ich meld mich dann heut abend nochmal oder die tage (;
cucu
xoxo x3.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Hehe... wenn man einfach so 20 Euro findet, kann der Tag ja nur gut werden. xD
    Als ich mit meinen Freunden ins Kino gegangen bin,
    lag da auch einfach so 10 Euro herum .. da war das Popcorn dann umsonst :D

    Lg, Mona

    AntwortenLöschen