Donnerstag, 26. August 2010

Diese Woche...

Huhu meine Lieben,
mhm...ja ich bin gerade irgendwie total in Heulstimmung :S...ich weiß auch nicht warum genau :(...
aber diese Woche läuft einfach nichts so wie es soll :(...
Montag hat alles angefangen...Anna wollte kommen,kam aber nicht weil sie nicht durfte...
Dienstag is meine Sis früher vom Urlaub wieder gekommen...
Dann wollte Nici Do-So kommen ging aber doch nicht wegen Geld und Ticket...aber wenigstens hatten wir uns mit Bibi zsm. für Freitag verabredet...
dann Heute wollte Anna wieder kommen und sie kam wieder nicht <.<...Darf nicht :S... && Jetzt!? Genau morgen fällt auch flach <.<...
Ich weiß nicht was falsch läuft oder was ich falsch mache!? <.<...
Diese Woche is einfach nicht meine...
Ich hatte mich schon soo auf heute gefreut und als ich erfahren hab das Anna nicht kommt dachte ich "Ohhh schade :(...aber dafür hab ich ja morgen :D..." && jetzt is noch nicht mal das...
Naya was willse machen!? Geht nichts...gammel ich halt mal wieder zuhause obwohl ich keine Lust habe weil die früheren Besitzer von meinem Hund sich mal wieder blicken lassen -.-... && jetzt schau ich Popstars und gammel rum...

was Positives!?
mhm... meine DVD's sind in der Filialie angekommen und ich kann sie abholen wenn ich will.. welche ich mir bestellt habe!?
P.S: Ich liebe Dich
Marley&Ich
Das Lächeln der Sterne
&& Sieben Leben...
alle bis auf sieben Leben hab ich schon gesehen (; Ich find ich hab n richtiges Schnäppchen gemacht :D...alle 4 DVD's für nur 20€ :D

Naya das wars auch schon wieder fuer heute
cucu
xoxo ♥.
Ihr wisst das ihr mich liebt x3
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen