Mittwoch, 18. August 2010

Ich weiß kein passenden Titel...

HuHu meine Lieben :D,
heute war meine Sis mal wieder da und sie hat mir viel Klamotten mitgebracht (;
Sachen die sie nicht mehr anzieht und sowas halt :D...
Ich liebe die Sachen (;
&& am tollsten find ich so ein Oberteil das zeig ich euch am Schluss des Posts (;
Was gibts neues!? mhm...
eigentlich nicht viel...bzw. gar nichts xD
Meine Sis fährt am Samstag mit meinen Nichten in den Urlaub und ich pass auf Ihre Katze auf deshalb hab ich ne Woche Sturmfrei toll ne!? :D...Ja find ich auch xD...aber das hab ich euch ja schone rzählt xD
Danach heißt es aber der ernst des Lebens beginnt für mich :S...Ich muss arbeiten, also sprich meine Ausbildung fängt an...
Naya wenn der weg nicht so weit wäre würde ich mich ja vllt. freuen :P..
Jaaa am Samstag war ich ja bei meinem Bruder im enddefekt war nur meine Cousine (Corinna) und Ihr Freund (Manu) da, weil mein Bruder (Patty) und seine Freundin (Kira) zu Ihrer Schwester gefahren sind...war aber trd. ganz lustig wir haben uns ein paar (dumme) Filme angeschaut und gegessen xD..
Tomate&Mozarella mag ich ja eig. nicht also Mozarella aber meine Cousine macht das sooo lecker *___*...ich liebe es <3.


Sooo ich hab von Walt Disney Deutschland n Paket bekommen :D...eigentlich ahb ich nur Bullseye gewonnen aber ich hab alle 4 bekommen...find ich toll (;

Ach und ich hab euch ja von dem kleinen erzählt, auf den ich in letzter Zeit oefters aufpasse bzw. mit ihm spazieren gehe oder!? Also auf jedenfall übernachtet der die Nacht bei mir weil die Mutter etwas feiern gehen möchte (;
Ich freu mich sooo...er ist mir sooo sehr ans herz gewachsen..ich liebe ihn x3

Soo und hier das Oberteil :D:

Soo das wars mal wieder für heute :D.
you know you love me (;
xoxo.♥
Nikki

1 Kommentar:

  1. Aww... Toy Story *__* ich liebe das voll^^

    & das Oberteil steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen