Samstag, 4. September 2010

Stadtfeste und mehr...

Hallöchen (;
Ja was gibts neues!? Nicht viel ich bin seit Donnerstag arbeiten und heute war ich auch...Ich hab jetzt auch endlich Wochenende :D..Ich bin echt tierisch müde war ich gestern schon und dann heute noch um 4:30 Uhr aufgestanden weil ich um 7 Uhr arbeiten musste x.x..
Naya aber sonst is die arbeit ganz okay die leute sind nett und is eig. ganz gechillt...manche Kunden sind nicht gerade freundlich aber sonst (;

Cindy und ich wollen ende des Monats bzw. anfang nächsten Monats was zsm. machen...wahrscheinlich shoppen && danach Cocktails trinken,mal schaun (;
Irgendwas werden wir schon finden (;

Nächste Woche wird sicher chillig...Montag schule,dienstag frei,mittwoch bis drei,donnerstag schule,freitag bis acht und samstag bis fünf....
Naya wenn ich pech hab muss ich donnerstag nach der schule doch noch arbeiten...weil mein Chef hat 30 min. Pause eingerechnet ich hab aber 40 minuten...muss ich den mittwoch sagen :S...mal schaun wie es ausgeht ich werde euch darüber über den laufenden halten :P.

Übers Wochenende ist e400 hier in Wuppertal und dann noch irgeneins in Wuppertal-Ronsdorf und in Schwelm is Schwelmer Heimatfest....Ich werde morgen wahrscheinlich über e400 gehen,weil da kommen ein paar Verbotene Liebe Stars...ich gucks zwar nicht aber da sind ein paar echt geile Schnitten bei ich hoffe ein paar von denen kommen :P...Und ich kann ein Foto und Autogramm erhaschen xD...Joar und sonst steht morgen nur ausschlafen an :D...

das wars dann mal wieder von mir für heute (;
Ihr wisst das ihr mich liebt x3.
xoxo ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen