Donnerstag, 30. September 2010

Musik...

Huhu meine Lieben,
joar zur Zeit laeuft alles drunter und drueber .___.
naya wenigstens hab ich jetzt meinen neuen Ipod :D...wollt ihr ihn sehn!?

Jaa das ist er :P...er hat süße 16 gb und ich hab gestern 4 h gebraucht um dann mal endlich zu verstehn wie ich ejtzt musik drauf bekomme xD...
was gibts noch? mhm...
ahja meine Kette von KoolKatKustom kam gestern *___*...
ich hab sie mir endlich bestellt :D...ich find sie toll weil sie halt immer in anderen farbe leuchtet...mal lila,dann blau,dann grün,dann mal rot und soweiter :D...
hier das toller paket :D...

Joar das wars dann auch schon wieder :P...
Samstag gehts ans shopping mit Cindy thäää bäääst *__*
&& danach cocktails schluerfen ;P...
ich freu mich schon derbe drauf <3.
so das wars fuer heute mal wieder xD...
xoxo ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen