Sonntag, 19. September 2010

mal was anderes :P.

Huhu :D,
ah wisst ihr was!? Mir is gerade aufgefallen das Sonntag is...
&& ihr wisst was das heißt oder!?
Ja genau es is an der Zeit für ein Musiktipp von mir :D...haette ich ja fast vergessen :D...

Ja heute stell ich euch mal was ganz anderes vor...vllt. ist es ja diesmal nicht so euer Geschmack aber ich mags :D...
es ist Pietro B. ja diesmal is es "nur" ein Sänger und keine Band :P.


Pietro B. ist ein Sänger mit italienischer Staatsbürgerschaft, der in München wohnt. Da er durch sein Elternhaus italienisch aufgezogen wurde, aber in seinem Freundeskreis überwiegend Deutsch gesprochen wurde, sieht er sich selbst als ein Ergebnis der modernen, multikulturellen Welt. Das spiegelt sich in seinen Liedern wider, indem er sowohl Deutsch als auch Italienisch miteinander vermischt. Diese Art der Musik ist einmalig und neu in Deutschland.

hier mal mein Lieblingslied von ihm :D.


wie gesagt es is was anderes als meine Musiktipps davor aber ich steh halt auch auf sowas :D....German RnB...bzw. is es ja deutsch-italienisch (;

so das wars mal wieder von mir :P
xoxo.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen