Sonntag, 12. September 2010

Immer wieder Sonntags...

Huhu meine Lieben (;
ja ich bin jetzt frisch geduscht und da ich später nach Düsseldorf fahre dachte ich, ich geb euch jetzt schon meinen dritten Musiktipp :D...
Ich bin echt froh das meine Musiktipps bei vielen von euch so gut ankommen :D..
Nur steh ich jetzt vor dem Problem das ich so viele tolle Bands zur Auswahl habe :S...
welchen tipp geb ich euch denn da!?
mhm...ich glaub ich fang mal mit ner Band an die ich schon laenger kenne....
The Hand Me Down Kids
The Hand Me Down Kids ist eine Pop Punk/Powerpop/Rock Band aus Lincoln, Nebraska...
&& besteht aus den Mitgliedern Lamoni Finlayson,Fletcher Sherwood,Paul Knapp, Anthoney Butterfield und Brandon 'Butters' Butterfield.
hier mal mein Lieblingssong von Ihnen:



so das war mal wieder mein Musiktipp fuer diese Woche ;)...
ich freu mich schon auf naechste Woche um euch wieder einer 'meiner' eher unbekannten Bands naeher zu bringen :D...
Bis zum naechsten mal (;
xoxo ♥.
Nikki



1 Kommentar:

  1. Ich hab sofort mal reingehört und muss sagen dass das genau mein Geschmack ist.
    Freu mich schon auf deinen nächsten Musiktipp. ;D

    LG, Mona

    AntwortenLöschen