Sonntag, 26. September 2010

Sonntags...

Huhu meine Lieben :D...
was gibts neues!?
nicht viel mein Ipod shuffle is seit dieser woche kaputt :S...&& deshalb habe ich beschlossen mir nächste woche den ipod nano zukaufen so viel Geld hab ich zwar jetzt auch nicht aber ohne musik geht ja mal bei mir gar nicht (;
was sonst noch!? mit der Wohnung geht es weiter voran und ich hab schon alles in Planung wie es werden soll ;)...ich werd euch zwar dann wahrscheinlich fuer ein paar Tage oder Wochen verlassen aber was solls ;P
so kommen wir zum heutigen Thema...Musiktipp :D...
der letzte is bei euch anscheind nicht so gut angekommen aber egal :P...
heute stell ich euch Sound of the Stereo vor...ja ich kenn ihn auch noch net allzu lange aber ich mag seine Musik :D...


Sound of Stereo ist Marshall Traver er ist 16 Jahre und lebt in Ohio (;
er schreibt popsongs und liebt es eingängige songs zu schreiben (;
nach eigener aussage spielt und singt er überalles in seinen songs :D...

so hier mal sein Song:


wie gesagt ich mags :D...und ich hoffe euch gefällts ;)...hinterlasst mir doch Kommentare dazu :)
das wars von mir...
xoxo x3.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Ohne Musik geht bei mir auch nichts. Besonders wenn ich am PC sitze, weil sonst kann ich mich irgendwie nicht konzentrieren & es ist so still o_o

    Uii... wieder ein toller Musiktipp. Du hast wirklich ein Gefühl für gute Musik .. also zumindest für meinen Geschmack.

    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen