Mittwoch, 15. September 2010

Neuigkeiten und meine Sorgen...

Huhu
jaa gestern haben Fabi und ich uns den Partyraum für unsere gemeinsame Geburtstagsfeier angesehen...er ist richtig toll und so schön groß :D...
Also den Raum haetten wir dann schonmal...ich hab sogar schon ne Einladung entworfen nur muss ich schaun wo ich die ausdrucken kann :S...meine Patrone is nämlich leer...ich habs dann versucht mit der hand zu schreiben aber ich bin nicht davon begeistert...
im mom. stehen von meinen Gästen 19 auf der Liste aber ich schätze im moment das vllt. 5 oder vllt. auch 6 kommen werden :(...Ich hoffe das es nicht so sein wird aber das ist iim moment meine einschätzung...
Ich hoffe mein Geburtstag wird kein reinfall...der 18. war schon naya so mittelmaß halt ne und da sollte der 20. doch besser werden finde ich...immerhin geb ich schon ein halbes vermögen für den Partyraum zsm. mit Fabi aus....
Ich hab letzte Nacht von meinem Geburtstag am freitag geträumt und es war schon echt deprimierend denn mir hat keiner gratuliert außer meiner Familie...aber was will man machen es is ja nur n Traum...
&& wie Tati schon sagte ich hab ja auch noch sie (;
So ich wollt euch nur von den neuigkeiten und meinen Sorgen berichten...
xoxo. ♥
Nikki

1 Kommentar: