Sonntag, 19. September 2010

Geburtstag und Gewinnspiele.

Hey Hey meine Lieben :D...
ja ich bin jetzt süße 20. geil wah!? xD...
Naya mein Geburtstag war so mittelmaß...einige Leute haben mir gratuliert von denen ich es echt nicht erwartet habe..aber ich fand toll :D...und manche von denen ich es erwartet habe von denen kam gar nichts...aber was will man machen!? Genau nichts...egal mein Geburstag feier ich ja zsm. mit Fabi nach...das wird sicher/hofftl. toll :D...

Worum es eigentlich in diesem Blog geht!?
Jaa um ein Gewinnspiel von Nerdbirds_Shop es gibt dort verschiedene T-Shirts Designs und man soll fuer das Voten welches eins am besten gefaellt :D...die TOP 10 werden in den Shop zum verkauf gestellt und man kann das Shirt für das man gestimmt hat gewinnen + einen Gutschein :D...
ich wünsche ich gewinne diesmal etwas :P...
hier der Blog von Nerdbirds
einfach drauf klicken und ihr koennt euch alles durch lesen :D.

Bis zum nächsten mal :D..
xoxo ♥.
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen