Donnerstag, 9. September 2010

Ich lebe noch...

Na Leute (;
wie geht es euch so!?
Ja mein letzter Post is schon etwas her ich weiß :S...
Ich komm im moment einfach nicht dazu...Arbeit,Schule,lernen alles zu viel irgendwie .__.
Naya muss ich durch wol? xD...
Jaa ich hab seit gestern Halsschmerzen und jetzt hab ich auch noch Schnupfen ich denke spätestens naechste Woche lieg ich Flach wenn ich morgen wieder so oft im Kühlhaus muss...
Kommt zwar nicht gut direkt nach zwei Wochen krank aber was soll ich machen!?...
Naya erstmal abwarten und Tee trinken (;
Spätestens Sonntag hoert ihr wieder was von mir :D...
Ihr wisst schon da is ja mein Tag fuer den Musiktipp von mir ;)...sophiie freut sich schon auf den naechsten Musiktipp von mir :D...Ich weiß aber noch nicht so wirklich welches es wird ich hab so viele gute Bands im moment im Kopf die ihr wahrscheinlich nicht kennt und ich euch vorstellen will...aber wir werden Sonntag sehen fuer wenn ich mich entschieden habe (;
Achja ich hab vorhin Toy Story 3 gesehen und ich mein ich haette ihn mir jetzt nicht in 3D angesehen aber ich find ihn eigentlich ganz gut natuerlich ist 1 besser aber is ja immer so :D...&& ich muss gestehen ich hab am ende sogar bei Toy Story 3 geweint xD.

Sooo das wars dann auch schon wieder von mir :D.
Ihr wisst das ihr mich liebt
xoxo ♥.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Ja, Toy Story 3 ist toll. Wobei du recht hast, den ersten Teil kann man nicht toppen, vielleicht liegts auch daran dass man den noch als Kind gesehen hat.^^

    Freu mich schon auf deinen nächsten Musiktipp .. du hast nämlich einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich :)

    AntwortenLöschen