Dienstag, 23. November 2010

Tribute.

Huhu ;),
ja ich schon wieder bitter was? xD
aber ich hab euch ganz vergessen was zu erzählen :P...
am Freitag war ich in der Stadt mit meiner Mam und ich wollte mir entweder Tribute oder City of Bones kaufen...Tribute wurde mir von Tati nur empfohlen und City of Bones von Flo.
Naya zum Glueck musste ich mich nicht entscheiden denn die hatten nur Tribute und somit hat meine Mam mir des gekauft :P...
Ja und den zweiten Teil hab ich heute zu geschickt bekommen für umsonst :P...toll nicht!? *_*
Ich bin beim ersten noch nicht allzu weit aber Peeta ist einfach toll *____*
&& wenn ich beide Buecher fertig hab kauf ich mir dann auch endlich wegen Flo City of Bones.
Was man nicht alles macht ne!?
Jaa Flo hat sich beschwert das sie mein Blog nicht lesen kann weil ich nie was über sie schreibe...
Jetzt kommt sie drin vor und was soll ich n schreiben!? Die alte soll mich mal hier in Wuppertal besuchen kommen òó...die hat ja wohl eher Geld als ich :P...
also Flo ich erwarte dich demnächst (nächstes Jahr) hier...wenn du nicht kommst bin ich beleidigt xD...

soo das wars aber jetzt wirklich xD...
xoxo ♥.
Nikki

2 Kommentare:

  1. Haha, du musst noch schreiben dass ich Gott bin und toll obendrein xDDD
    Man, ich bin wirklich überzeugt von mir, schon gemerkt xD?
    Ach, und noch was, du musst City of Bones lesen, allein wenn ich nur an Jace denke muss ich sabbern (ih, ist das eklig)
    so, ich halt jetzt die Finger fest :D
    P.S. Besuchen komme ich dich bestimmt i.wann, kann ja kein Geld scheißen, also mach mich nicht so an òó xD
    Hab dich lieb, Dein Pate :O)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir echt gut :)
    Ich kenn die Bücher gar nicht.^^

    LG, Mona :)

    AntwortenLöschen