Dienstag, 9. November 2010

Hello Kitty.

Huhu ;),
es gibt ein paar Neuigkeiten aber die werd ich hier nicht erzählen...Die Wichtigsten Leute wissen drüber bescheid also reicht das ;).
Naya gestern war ich mal wieder Shoppen xD...Eigentlich wollte ich nur n Buch und zwar City of Bones oder die Tribute kaufen das war mir aber dann doch zu Teuer und ich habe zu Nichts was im Leben wichtig ist gegriffen ;D.
Hat sich ganz intressant angehoert aber vorher muss ich erst noch zwölf zu ende lesen bevor ich mit dem neuen anfange ;).

Letzten endes habe ich auch noch zwei Taschenwärmer gekauft,die ich einfach nur so knuffig wegen dem Vieh dadrauf fand *__*...zwei Hello Kitty Button und ein Toast Tattoo teil...Eigentlich total schwachsinnig aber es ist nicht fuer mich xD...Geniale ausrede oder!? :P.
Dann war ich gestern noch im T€di und da hatten die so viel von Hello Kitty *-*
ein Lebkuchenhaus und so eine art Kindersekt schätze ich ;D.




Einfach total Knuffig ;D...Ja und ich weiß ich bin 20. und steh auf Hello Kitty na und!? :P.
Ich haette das Lebkuchenhaus fuer mich und Kira gekauft aber 10€ war mir dann doch ein wenig zu teuer :S...

was gibts noch neues!?
mhm...achja ich geh mit Fabi nächste Woche Mittwoch am 17.10 in die Vorpremiere von Harry Potter 7 :D...ich freu mich schon so *_*
ROOOOOOOOOON WEASLEY ;D...Einfach der beste (;
Das wars dann auch mal ;P

xoxo.♥
Nikki


1 Kommentar:

  1. WAAAS? Kindersekt? Dann will ich das doch nicht xD
    Bin auch 20 und steh drauf, wir sind halt cool :)
    Und die Taschenwärmer sind geil und die Buttons auch :)
    Aber du MUSST iwann Tribute von Panem lesen!!
    Hab dich lieb x3

    AntwortenLöschen