Samstag, 13. November 2010

The Black Pony.

Heey meine Lieben (;
jaa ich weiß es ist schon spät aber was will man machen xD...
mir ist ein wenig langweilig und ich schau Mario Barth,wie immer total witzig^^muhaha (;
Was macht ihr so!?
Also ich hab gerade ne neue Band gefunden ich weiß nich ob ihr sie schon kennt es sind The Black Pony.
also ich mag die Musik :D...
Die Band besteht aus Trevor Brown (Gesang&Gitarre), Eugen Flittner (Gitarre&Gesang), Ryan Belitsky (Schlagzeug) und Kevin Dollerschell (Bass).
Ich persönlich find Ryan und Eugen heiß aber jedem das seine xD.
Also ich will euch nicht länger auf die folter spannen hier ist ein Lied von ihnen.




So das wars aber auch schon wieder von mir ;)...
xoxo ♥.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Ich hab gestern auch Mario Barth gesehen .. über den kann ich immer lachen ^.^
    Ne Freundin von mir hat mir die Band auch schon vorgeschlagen & was ich bis jetzt so gehört hab ist echt nicht schlecht. <3

    AntwortenLöschen