Sonntag, 21. November 2010

New Design.

Huhu meine Lieben ;),
ja ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein neues Design ;P...urspruenglich hatte ich was Weihnachtliches geplant aber ich krieg sowas i.wie einfach nicht hin >.<.
Alles in allem bin ich aber doch ganz froh mit meinem neuen Design auch wenn der Header noch nicht das wirkliche ist weil man es nicht so wirklich gut lesen kann :/...
Was sagt ihr zu meinem neuen Design!?
Vielleicht ist ja wer unter euch der besser in sowas ist und hat mir Lust was schöneres zu machen!?
Ich wäre echt überaus dankbar wenn sich wer finden lässt (;

an diesem Wochenende habe ich gemerkt das Liebe echt das stärkste Gefühl ist was es überhaupt gibt...Ich weiß das einige sagen bzw. denken werden das Freundschaft wichtiger ist aber besteht eine Freundschaft nicht auch aus Liebe!? Also ich denke schon.

Soo das wars auch schon wieder...
xoxo ♥.
Nikki

1 Kommentar:

  1. Ich mag dein neues Design & die Idee rechts mit den Bildern ist toll *zwinker*
    Wenn du möchtest, kann ich mich an einen Header für dich wagen, wenn du mir sagst, was du haben willst..
    & ja mit deinem Spruch über die Liebe hast du absolut recht :)
    Hab dich liiieb (siehste kommt auch das Wort drin vor) x33

    AntwortenLöschen