Freitag, 19. November 2010

Plaene

Huhu meine Lieben (;
ja ich bins wieder :P...ich wollte die Nacht schon ein Eintrag verfassen aber habs dann doch gelassen...ich leide momentan irgendwie total unter schlafproblemen...gestern war ich um elf im Bett und um zwei war ich immer noch nicht am schlafen '-.-
ich hasse sowas von der einen auf der anderen seite legen...Naya was will man machen jetzt ist Wochenende :D..
Was steht bei euch so an!?
Also ich werd gleich nach Düsseldorf fahren und meine bessere hälfte abholen dann starten wir einen Beautyabend *-*, so richtig mit DVD's,alkohol und Masken und sowas halt alles ;P...
morgen kommt dann auch noch meine Tante mit meiner Großcousine und meiner Cousine und meine Cousine bringt ihren Freund mit wird erstmal schön gechillt mit denen xD...Dann geht los Sport machen..Anna und ich also Joggen und sowas halt wir wollen bis Silvester abnehmen - also müssen wir durchstarten xD.
&& abends gehts dann auf zu meinem Bruder und seiner Freundin :D...ein bisschen alkohol hier ein bisschen alkohol dort^^haha
Jaa und Sonntag wird nur gechillt und dann is das ganze auch schon wieder vorbei und ich muss sie wieder nach Düsseldorf bringen :(...
sooo das war mein Plan fürs wochenende erzählt mir doch was ihr so startet ;)...Wir kommen bei Houseparty's gerne vorbei :P.

xoxo ♥.
Nikki

2 Kommentare:

  1. Haha.. Also was ich die ganze Zeit hier gelesen habe war eigentlich nur das Wort: Alkohol xD
    Dann sind wir ja schon 4 Mädels, die bis Silvester abnehmen wollen xD Ich sag dir nur: Pass auf, von Alkohol kriegt man immer Hunger xD
    Ich wünsch dir viel Spaß & pass wie immer gut auf dich auf xD
    & nicht zu viel Gruseln mit den Filmen
    Achja und echt bitter, dass du immer weg bist, wenn ich mal am Wochenende da bin -.-
    Hab dich lieb x3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine Menge vor. Wünsche dir viel Spaß beim Saufen & so. xD
    Ich werde am Wochenende ins Kino gehen - HP 7! :D

    AntwortenLöschen