Freitag, 3. Februar 2012

mal keine Rezension.

Huhu (;
jaa heute gibts mal keine Rezension sondern 'n Wort zum Freitag (;
In letzter Zeit lauf ich einfach nur noch so wie ICH es will angezogen durch die Straßen und achte nicht auf die Meinung der anderen.
Es ist doch sowas von egal wie man rumläuft..
Klar erntet man damit die ein oder anderen komischen Blicke aber naja..

Egal ob mit meinem 'Stirnband' oder meiner Mütze mit Ohren Blicke ernte ich immer, aber mir egal. Mir gefällts und nur das zählt, so solltet ihr auch denken ;D..
Also scheißt auf die Meinung der anderen und seit so wie ihr es seit bzw. wollt und tragt das was ihr wollt egal was die anderen denken. Und wenn ihr den ein oder anderen Blick erntet denkt euch einfach FUCK OFF :D

xoxo ♥.
Nikki.

1 Kommentar:

  1. Der Meinung bin ich auch, das zeigt nur dass man eine eigene Persönlichkeit hat und sich von der Masse abhebt. Ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen