Dienstag, 7. Februar 2012

City of Fallen Angels von Cassandra Clare




Kurzbeschreibung:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.

Cover:
Das Cover ist wie bei allen drei Bändern davor eigentlich das selbe nur in ner anderen Farbe und n anderes Rundbild. Aber trotzdem gefällt es mir auch bei diesem Band wieder.

Meine Meinung:
Im Dezember 2011 kam dann endlich das lang ersehnte vierte Buch der Reihe raus und letzten Monat hatte ich dann auch mal Zeit es zu lesen. Also ich muss sagen ich war dem ganzen Buch gegenüber ziemlich kritisch weil all meine Freunde die es schon gelesen haben, nicht sonderlich begeistert waren. Aber ich muss sagen ich fand das Buch eigentlich recht gut. Zwar wird für meinem Geschmack nach ein wenig viel über die Hochzeit geredet aber ansonsten recht gut durch zulesen. Ach und Jace, der Hauptcharakter nervt auch ab und an n wenig aber naja..

Mein Fazit:
Aufjedenfall ein muss wenn man die anderen drei Bücher vorher auch gelesen hat, ergibt ja sonst auch gar kein Sinn :P..
♥♥♥♥

Das deutsche Buch kostet in gebundener Ausgabe 19,99 €

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist das so, wenn ich eine Buchrreihe anfange, dann beende ich sie auch meistens. Egal wie schlecht die weiteren Bücher sind, ich bin wirklich so ein Freak, der die Reihe beenden muss! xD
    Das Cover finde ich wirklich sehr schön, gefällt mir besser als das grüne - vielleicht weil ich Grün nicht so mag. xD Ich habe vorhin Rubinrot beendet und zum Schluss waren die Bücher auch aufgelistet. Wenn ich mir jetzt noch so deine Rezi durchlese, bin ich ja doch schon etwas neugierig geworden. Ich werds einfach mal auf meine Wunschliste packen. ;D

    AntwortenLöschen